Linus und Leo in Aktion
Unser 420er Team Linus und Leo bei der ÖJM im UYCAS
5. September 2020
Heistracher Elektroboot Klassiker
21. September 2020

Große Traurigkeit…

herrschte bei unseren Sprösslingen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wurde das allerletzte Jugendtraining im Scatt abgehalten.

Voll motiviert und jetzt schon mit erkennbarem Opti-Können waren Lea, Alexandra, Barbara, Livia, und Amelie am Wasser. Wachsamen Beobachtern fiel auf, dass vor allem heuer die Mädchen “die Hosen” anhatten und immer wieder zahlreich zu den Samstag Trainings erschienen.

Heute lasse ich mal die Fotos für sich sprechen und sage Dank an Michael Baresch, für diese tollen Aufnahmen, Danke auch an Hanna als Trainerin. Wir schauen auf eine tolle und aufregende Jugendsaison zurück und können alle stolz auf uns sein, trotz diesen widrigen Umständen sooo viel Spaß gehabt zu haben… und jetzt wünsche ich Euch, liebe Jugend, dass ihr noch einige Spätsommertage zum segeln habt…

2 Comments

  1. Mitglied Vizepräsident sagt:

    Vielen Dank an Hannah, Lukas und Marlies für die tollen Trainingstage 2020 mit unserer Jugend

    Wolfgang Rakuschan

  2. Mitglied Präsident sagt:

    Liebe Segelfreunde,

    Ich darf besten Dank und großen Respekt vor den Trainern aussprechen. Hier sind ein paar Scout-Talente im Club, über die die Segelsport-Szene noch viel hören wird. Eine paar tolle Tage für unseren Nachwuchs in einer nicht ganz einfachen Zeit ….

    Mit sportlichem Gruß

    Teja Steinleithner

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.