Heistracher Elektroboot Klassiker
21. September 2020
KAT Regatta im Segelclub Attersee 2021
Save the Date —> KAT-Regatta 2021
25. November 2020

SCATT bei der EURO 2020 im UYCAS

Liebe Mitglieder,

die Europameisterschaft der 49er, 49er fx und Nacra 17 –  Klasse im UYCAS war ein spektakulärer und umwerfender Erfolg, eines der größten Segelereignisse in Österreich jemals.

Veranstaltungen wie diese können nur gemeinsam mit den befreundeten Clubs abgewickelt werden. So hat auch der SCATT seine besten Leute und die verfügbaren Motorboote zur Verfügung gestellt.

Wir danken nun unseren engagierten Mitgliedern

  • Christian Eitzinger, Klaus Costadedoi, Josef Schnabler, Peter Mayrhofer
  • Günter Neumüller, Stefan Preisinger, Franz Reich

für Ihren professionellen Einsatz, der mehrere Tage dauerte und bei sehr wechselhafter Witterung alles forderte. Begeisterte Menschen wie diese machen einen Club stolz und schlagkräftig.

So funktioniert die erfolgreiche Entwicklung des Segelsports an einem der schönsten Seen Europas.

Mit besten sportlichen Grüßen
Der Vorstand
Wolf-Teja Steinleithner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.