Alle Neuigkeiten zum Thema Segeln

Im nachfolgenden Segeln News Bereich berichten wir laufend von unseren eigenen Regatten und Teilnahmen unserer Mitglieder an anderen Regatten.

Mitglieder die an einer Reagatta teilgenommen haben, bitten wir um eine entsprechende Information (gerne mit Bildern) an scatt@scatt.at damit wir diese auf die Webseite stellen können.

Findest du Gefallen an unseren Segelaktivitäten, dann schau doch mal vorbei – wir freuen uns immer über Gäste!

13. Dezember 2018

Eisarsch Regatta 2018

Am 8.12. 2018 fand am Attersee die bereits 13. Eisarschregatta statt. Die Ragatta wurde vom Yachtclub Unterach veranstaltet. Von unserem Segelclub hat Klaus Rebhan teilgenommen und […]
24. September 2018

Horst Ablinger Gedächtnis Regatta 22.9.2018 – Absegeln – Clubmeisterschaft 2018

Am Samstag 22. September fand die Horst Ablinger Gedächtnis Regatta statt. Diese ist gleichzeitig unser Absegeln und zählt zur Clubmeisterschaft.
13. August 2018

SCATT Segler bei der „Langen Wettfahrt“ erfolgreich

Am 4. August fand die  „Lange Wettfahrt“ am Attersee statt. Mit 92 teilnehmenden Booten ist diese Regatta die teilnehmerstärkste Regatta am Attersee. Sie zählt gemeinsam mit […]