Stegfest 2021 …was für ein stürmisches Event
14. August 2021
VIZESTAATSMEISTER Rakuschan Philipp
30. August 2021
Stegfest 2021 …was für ein stürmisches Event
14. August 2021
VIZESTAATSMEISTER Rakuschan Philipp
30. August 2021

ZIEL ERREICHT! SCATT ist deutlicher Sieger der Atterseecup-Vereinswertung 2021

Yes Baby… das für heuer gesetzte Ziel, Sieger bei der Vereinswertung im Atterseecup zu werden, wurde mit einem Wahnsinnspunkteüberstand erreicht… Was für ein Tag…

Am 21. August fand beim Yes-Kammer die letzte Regatta im Atterseecup statt. Das von uns angestrebte Ziel, Vereinssieger zu sein wurde erreicht. Der SCATT erreichte das bisher beste Ergebnis des Vereins in der Geschichte des Atterseecups. In allen Wertungsgruppen haben es Segler des SCATT zumindest auf das Podest geschafft. Der SCATT hat damit mit Abstand die Atterseecup-Vereinswertung 2021 gewonnen! So etwas geht echt nur, wenn die Beteiligung der Mitglieder so vorbildhaft und motiviert gesegelt wird, wie es heuer der Fall war… Was für eine Animation für nächstes Jahr…

Atterseecup Gesamtwertung: 2. Christian Eitzinger, 3. Klaus Rebhan, 4. Martin Mayrhofer, 5. Klaus Costadedoi, 7. Wolfgang Rakuschan

Gruppe A: 2. Klaus Rebhan

Gruppe B: 1. Bernhard Maritsch, 2. Thomas Dieplinger

Gruppe C: 2. Günter Neumüller

Gruppe Speed: 1. Christian Eitzinger, 2. Martin Mayrhofer, 3. Klaus Costadedoi

Gruppe White Sail: 2. Manfred Wagner

Ein spezieller Dank geht an jene, die hier nicht genannt werden können, aber durch ihre Teilnahme an den Regatten des Atterseecup dem SCATT wertvolle Punkte in der Vereinswertung verschafft haben.

Noch ist die Segelsaison aber nicht zu Ende, obwohl das Wetter schon etwas herbstlich ist. Am 28. August findet die Clubmeisterschaft statt und am 25. September das Absegeln. Kommt alle und lasst uns das nochmal feiern… wir freuen uns auf eure Teilnahme..

Comments are closed.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.