Nachwuchs im Club
14. Mai 2021
Super Linus und Leo… Achensee im Mai 2021
29. Mai 2021

Segelsaison 2021

Liebe SCATT Segelfreunde,

wir sind kurz vor der Öffnung des Clubs und veranstalten am kommenden Samstag bereits die erste Regatta zum Ansegeln. Hier wünschen wir uns eine rege Teilnahme !

Die COVID 19 Regeln lassen einen eingeschränkten Betrieb mit klaren Regeln zu. Der Vorstand und jedes Mitglied müssen hier dafür sorgen, dass der Club sich regelkonform verhält.

Daher haben wir sehr transparent die Regeln für Innen- und Außenanlagen am Clubgelände veröffentlicht.

Bitte sorgt dafür:

  • dass an den vorgesehenen Plätzen FFP2 Masken getragen werden
  • dass der Mindestabstand eingehalten wird
  • dass die Nutzer der Anlage die 3 G Regeln befolgen

Wir haben eine großartige Möglichkeit unseren schönen Club den Umständen entsprechend zu nutzen. Bitte denkt an eure und die Gesundheit eurer Clubkollegen und haltet euch an die jeweils gültigen Regeln !!

Ich wünsche euch allen eine traumhaft schöne, sportliche Segelsaison, ein entspanntes Clubleben und beste Gesundheit !

Auf unserer Homepage findet ihr unsere aktuellen Meldungen !

Teja Steinleithner
Präsident SCATT

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2021"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.