449 Optimisten beim Ostertraining des ÖODV in Portoroz
29. April 2019
Optimisten Spänglercup 2019
16. Mai 2019

Erfolg bei der ÖSV Offshore Trophy

Die “Austrian Offshore Trophy“ wurde ins Leben gerufen um allen Hochsee-Fans einen Bewerb anbieten zu können, welcher sich aus mehreren Hochsee Regatten zusammensetzt. Dabei soll die/der erfolgreichste Skipperin/Skipper des Jahres in den Kategorien “One Design”, “ORC mit Spi” sowie “ORC ohne Spi” ermittelt und geehrt werden.

Alle Regatten welche zur “Austrian Offshore Trophy” zählen, werden entsprechend auf der Website des Österreichischen Segel-Verbandes in einem eigenen Bereich dargestellt. Ergebnisse als auch aktuelle Berichte der einzelnen Events finden so hier Ihren Platz und sollen damit zentral der großen Offshore-Familie präsentiert werden.

In der Wertung für 2018 hat Wolfgang Rakuschan mit (Eisbär) Skipper Hans Georg Börtlein Claudia Reinlein und Ilse Pointner in der Wertung ORC ohne Spi den hervorragenden 2. Platz belegt. Wir gratulieren dazu herzlichst.

Hier findet ihr das Gesamtergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schwarzes Brett

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.