Wir trauern
5. Juli 2020
Optimisten zu verkaufen
22. Juli 2020

Neue SCATT Clubabend Grillstation

Liebe SCATT Segelfreunde,

seit Freitag sind wir im SCATT stolze Besitzer einer Grillstation. Da wir im Club neben dem Segelsport auch die gesellige Gemütlichkeit fördern wollen, haben wir uns entschlossen, einen professionellen Gasgrill anzuschaffen. 

Das neue Stück hat auch schon einen Namen bekommen: “SCATT Clubabend Grillstation” Der Name ist bewusst gewählt und ist somit Programm. Als neuer Vorstand wollen wir in den kommenden Jahren viele gemütliche Clubabende abhalten, bei denen wir neben geselligen Plaudereien, interessanten Vorträgen auch gegrillte Leckereien genießen dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, durch deren Spenden die Anschaffung erst ermöglicht wurde:

Zeit am See (Wolf-Teja Steinleitner), Eisbär (Hans Georg Börtlein),  Markenvorsprung (Thomas Andresen), Pago (Bernhard Jelinek), PB+P Architekten (Michael Josef Patzelt), Rechtsanwaltskanzlei Klaus Gimpl , P2 (Martin Ertl), Familie Neumüller

Die neue “SCATT Clubabend Grillstation” steht nach einer Einschulung allen SCATT Mitgliedern zur Verfügung (bitte ohne Einschulung nicht benützen). Für die Einschulung (natürlich wird bei der Einschulung aktiv gegrillt 🙂 werden wir in den kommenden Wochen einen Termin versenden. Alle interessierten Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen! Viel Spaß mit unserer neuen Grillstation! 

Mit geselligen Grüßen

SCATT Vorstand

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Schwarzes Brett

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.