Einschulung Grillstation… ein voller Erfolg… nicht nur im kulinarischem Bereich
20. August 2020
Starttraining im Scatt – eine gelungene Veranstaltung
31. August 2020

Motorboot Einschulung bzw Auffrischung für Mitglieder

Zur Einschulung in die Club Boote sind am 17. Juli 2020 14 Mitglieder vom SCATT dem Aufruf zur Einschulung in die Club Boote gefolgt.

Bei regnerischem Wetter wurden das Confetti, das VSR und das Scuba Motorboot vorgestellt.

Da war wohl für jeden was Neues oder Vergessenes dabei.. Die Fotos sprechen für sich.

Warum das ganze? Immer wieder kommt es am See, und somit auch im Bereich vor dem Club zu Notsituationen in denen schnell ein Motorbootfahrer gebraucht wird, auch in den Begleitabsichten bei den Jugendtrainings und dergleichen. Daher wurde eine Liste mit allen Motorbootführerschein Besitzern und willigen Helfern hinterlegt. Die Einschulung wird jährlich stattfinden, wir freuen uns über das rege Interesse trotz mieslsichtigem Wetter.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.