Eisbär Trophy 2016
19. Juni 2016
ABGESAGT: Zweite Pantaenius Clubregatta
29. Juni 2016

Erste Pantaenius Clubregatta 2016

Dieses Wochenende startete die SCATT Clubmeisterschaft 2016 mit ihrer ersten Regatta sponsored by Pantaenius. Das Wetter war an diesem Samstag eigentlich recht gut – Sonne und um 09:00 eine gute Brise aus Süd die im Laufe des Vormittages auf Nord Ost drehte. Der Start gelang pünktlich und 11:30. Nur 20 Minuten später flaute der Wind auf unter 3 Knoten ab und die Wettfahrt veränderte sich zu einer ausgedehnten Schleichfahrt 🙂

Zwei Stunden später konnten dann alle Teams einen Zieleinlauf verbuchen und eine Wertung durchgeführt werden.

Ergebnis der ersten Pantaenius Regatta 2016:

Platz 1: Eitzinger / Eitzinger

Platz 2: Costadedoi

Platz 3: Krüger / Rakuschan

IMG_9172 IMG_9170 IMG_9174

Kulinarisch durften sich alle Regattateilnehmer am Würstel Buffet bedienen – und ein kühles Bier rundetet die ganze Sache ab 🙂

Am späteren Nachmittag braute sich dann ein Unwetter zusammen – dunkle Gewitterwolken bahnten sich einen Weg über den Attersee und liesen Regen und Hagelkörner über dem Club niedergehen. 30 Minuten später war der Spuk vorbei und die noch verbleibenden Gäste konnten sich an einem wunderschönen Regenbogen erfreuen.

Alle Fotos von der ersten Pantaenius Clubregatta 2016 gibts hier.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Schwarzes Brett

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.