ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG im Rahmen der virtuellen GENERALVERSAMMLUNG
31. Mai 2020
1. Regatta zur PANTAENIUS Clubmeisterschaft 2020
21. Juni 2020

Der neue Vorstand, die neue Clubleitung – unsere Botschaft für die kommenden Saisonen

Der Attersee – Scatt: ein gesegneter Platz für alle die ihn schätzen und die einen Kraftplatz suchen. Wir treten an, um Jugendlichen eine traumhafte Beschäftigung zu zeigen und die jungen Leute für den Segelsport zu begeistern – leistbar, unkompliziert, in einer Gemeinschaft. Wir treten an, um Atterseern und Atterseeliebhabern Nähe zum Sport zu bieten, ohne Restriktionen, ganz einfach. 

An einem besonderen, traumhaft schönen  Platz, in einer aktiven Gemeinschaft – fair, transparent, gemütlich und trotzdem sportorientiert. Wir vereinen die Interessen der Älteren mit jenen der Jungen. Wir sind ein großes, engagiertes Team …

Wir freuen uns auf alle, die sich beteiligen an einem Konzept, das Sport mit Segelhobby vereint.  Wir freuen uns auf Menschen, die sich in einer Gemeinschaft wohl fühlen, mitmachen, nicht müde werden und keinen ausschliessen. Dafür steht der neue Vorstand mit großer Kraft  ….

Danke dem scheidenden Vorstand, danke für viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit, Stunden, die oft leider unbemerkt Segelfreude sicherten…

Mit sportlichem Gruß

Wolf-Teja Steinleithner

Präsident Scatt – Segelclub Attersee

mailto: t.steinleithner@scatt.at

0650 7668000

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Schwarzes Brett

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt "Mitgliederbereich", diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: ihc@ihcoffice.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt "Kalender 2019"

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.