Liberté Open Deck Days
6. Juni 2022

Atterseecup/Eisbär Trophy beim SCATT

Am 11.Juni machte der Atterseecup beim SCATT in Form der Eisbaer Trophy Station. Insgesamt 23 Boote waren gemeldet und hofften auf Wind. Am Vormittag setzte leichter Südwind ein, der aber für einen ordnungsgemäßen Startversuch zu wenig war. Beim zweiten Versuch am frühen Nachmittag frischte der Wind dann etwas auf, so dass eine Wettfahrt durchgeführt werden konnte. Den ersten Platz in der Gesamtwertung eroberte Manfred Schönleitner und seine Crew. Bei der White Sail Trophy konnte sich Anton Stader über den ersten Platz freuen. Wir bedanken und bei der Firma Eisbaer, die diese Veranstaltung möglich gemacht hat!

Der nächste Atterseecup findet am 25.Juni in Steinbach statt. Auch hier hoffen wir wieder auf zahlreiche SCATT Boote an der Startlinie. Meldungen unter ssvs.at

Beim SCATT geht es gleich nächstes Wochenende weiter! Am 18.Juni findet der erste Teil der Pantaenius Clubmeisterschaft statt. Meldung jederzeit unter scatt.at Meldeschluss ist Mittwoch 18:00. Bitte helft uns bei der Planung durch eine zeitgerechte Meldung. 

Ergebnisliste Atterseecup/Eisbaer Trophy beim SCATT

Comments are closed.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.