Opti EM/WM Quali Vorbereitungstraining am Neusiedlersee
13. Mai 2016
Eisbär-Regatta Attersee Cup
10. Juni 2016
Opti EM/WM Quali Vorbereitungstraining am Neusiedlersee
13. Mai 2016
Eisbär-Regatta Attersee Cup
10. Juni 2016

Ansegeln mit Zeit am See

16 Crews sitzen gerade auf der Terrasse und warten auf Wind. Und der lässt schon seit heute morgen auf sich warten. Weil ohne Wind aber das Ansegeln noch etwas schwierig ist, genießen wir hier unsere Würstel, das Freibier und die Sonne.  Und hoffen – in allerbester Laune – einfach weiter. Glaubt ihr nicht? Dann sind hier ein paar Bilder zum Beweis:

IMG_8860 IMG_8854 IMG_8857

IMG_8858 IMG_8845 IMG_8844

IMG_8841 IMG_8843 IMG_8846

Und gerade während wir diese Zeilen schreiben, hebt ein leichter Ostwind an zu wehen – … 😉 😉

 

Das Warten hat sich ausgezahlt – eine Wettfahrt bei 10 Knoten Wind wird gesegelt – somit gibt es auch eine Wertung und wir dürfen die erfolgreichen Sieger der Regatta Zeit am See bekannt geben:

 

Allgemeine Wertung mit Spi/Genacker:

Platz 1: Klaus Costadedoi

Platz 2: Manfred Schönleitner – Astrid Postl

Platz 3: Walter Schumer – Josef Kamerberger – Thomas Sickinger – Heimo Sickinger

White Sail Wertung:

Platz 1: Günter Neumüller – Sissy Neumüller

Platz 2: Helmut Doblhofer – Margit Doblhofer – Hans Georg Börtlein

Platz 3: Norbert Barndt – Isabella Fronz – Andreas Fronz

 

Alle Fotos der Zeit am See Regatta findet ihr Hier: Fotos vom Ansegeln mit Zeit am See

Comments are closed.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.