Erste Pantaenius Clubregatta 2016

Dieses Wochenende startete die SCATT Clubmeisterschaft 2016 mit ihrer ersten Regatta sponsored by Pantaenius. Das Wetter war an diesem Samstag eigentlich recht gut – Sonne und um 09:00 eine gute Brise aus Süd die im Laufe des Vormittages auf Nord Ost drehte. Der Start gelang pünktlich und 11:30. Nur 20 Minuten später flaute der Wind auf unter 3 Knoten ab und die Wettfahrt veränderte sich zu einer ausgedehnten Schleichfahrt 🙂

Zwei Stunden später konnten dann alle Teams einen Zieleinlauf verbuchen und eine Wertung durchgeführt werden.

Ergebnis der ersten Pantaenius Regatta 2016:

Platz 1: Eitzinger / Eitzinger

Platz 2: Costadedoi

Platz 3: Krüger / Rakuschan

IMG_9172 IMG_9170 IMG_9174

Kulinarisch durften sich alle Regattateilnehmer am Würstel Buffet bedienen – und ein kühles Bier rundetet die ganze Sache ab 🙂

Am späteren Nachmittag braute sich dann ein Unwetter zusammen – dunkle Gewitterwolken bahnten sich einen Weg über den Attersee und liesen Regen und Hagelkörner über dem Club niedergehen. 30 Minuten später war der Spuk vorbei und die noch verbleibenden Gäste konnten sich an einem wunderschönen Regenbogen erfreuen.

Alle Fotos von der ersten Pantaenius Clubregatta 2016 gibts hier.

 

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow