Ostertraining Izola und Portoroz 2017
9. April 2017
Ergebnisse Eisbär Trophy AC OÖ YST Landesmeisterschaft 2017
13. Juni 2017
Ostertraining Izola und Portoroz 2017
9. April 2017
Ergebnisse Eisbär Trophy AC OÖ YST Landesmeisterschaft 2017
13. Juni 2017

Verschiebung: Ansegeln Zeit am See – Neuer Termin 3.6.2017

Petrus will es dieses Jahr wissen: Wie lange kann man die kalte Jahreszeit in den Sommer hineinverscheiben und was meinen wohl die Wassersportler dazu, wenn es im Mai Schneefall bzw. Temperaturen um den Gefrierpunkt gibt …

Klare Antwort – man braucht nur auf den SCATT Steg hinaus schauen. Es sind erst wenige Boote im Wasser und irgendwie macht sich bei den SCATT Mitgliedern (SCATT Jugend ausgenommen) noch keine Segelstimmung breit. Für uns verständlich dass auch die Anmeldungen zum geplanten Jahresauftakt (Ansegeln mit Zeit am See) sehr verhalten ausgefallen sind.

In Abstimmung mit der Wettfahrtleitung und unserem Sponsor Zeit am See haben wir jetzt den Saisonauftakt auf den 3. Juni 2017 verschoben. Wir sind schon gespannt, ob bis dahin der Sommer da ist und Petrus ein Einsehen mit uns Seglern hat 🙂

 

Comments are closed.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.