SCATT 420er Jugendteam bei der Kieler Woche
16. Juli 2017
SCATT Stegfest 2017
16. Juli 2017
SCATT 420er Jugendteam bei der Kieler Woche
16. Juli 2017
SCATT Stegfest 2017
16. Juli 2017

SCATT Jugendwoche 2017

Diese Woche war es wieder so weit – die Kid´s vom Segelclub Attersee belagerten für fünf Tage das Clubgelände um mit ihren Optis um die Bojen zu flitzen.

DSC_4059 DSC_4066 DSC_4084 DSC_4126 DSC_4180 DSC_4423 DSC_4446 DSC_4521 DSC_4544 DSC_4549 DSC_4562 DSC_4544DSC_4752 DSC_4748 DSC_4757

21 Kid´s aufgeteilt auf drei Gruppen konnten in der ersten Ferienwoche der Segelleidenschaft nachgehen. Der Wetterbericht sagte für die gesamte Woche Wolken mit Regen und Winden aus allen Richtungen voraus – also eigentlich nicht so toll. Aber wie es im Freiluft Sport so ist, nimmt man das Wetter so wie es kommt und bekanntlich haben die fleißigen und braven Glück. Von Sonntag bis Mittwoch hatten wir fast keinen Regen und immer genügend Wind, um die Segelübungen durchführen zu können. Am Mittwoch beim traditionellen Grillabend öffnete Petrus von 16:00 – 16:30 kurz die Schleusen, aber um 18:00 war der Spuk vorbei, und wir konnten bis 20:00 gemütlich vor dem Club Lokal sitzen und die Grillwürste genießen.

Am letzten Tag unserer Jugendwoche zeigte sich das Wetter von seiner Besten Seite. Bleuer Himmel mit 10 Konten Westwind – ein Traum für die Kid´s.

Den Kindern hatte die SCATT Jugendwoche trotz kühlem Wetter gut gefallen – als Erinnerung könnt ihr euch alle Fotos von der Jugendwoche unter nachfolgenden WEB-Alben ansehen:

Fotos SCATT Jugendwoche 2017

Comments are closed.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.