SCATT Jugend:

Dieses Wochenende fand im UYCNs die letzte Qualifikationsregatta für die Opti WM/EM 2018 statt, bei der sich Linus Gierlinger  den hervorragenden fünften Platz (bei 68 Startern) ersegelte. Mit diesem tollen Ergebnis konnte sich Linus zur Opti WM 2018 in Zypern qualifizieren. Linus Gierlinger zählt nun zu den fünf besten Opti Seglern in Österreich und er ist stolz darauf, unseren Club bei der WM in Zypern vertreten zu dürfen!

 

Leo Uebelhör belegt dieses Wochenende Platz 40 und rutscht mit diesem Ergebnis ins mittlere Drittel der Österreichischen Opti Segler – für seine erste Saison ein super Ergebnis!

Wir dürfen uns über die tollen Ergebnisse unsere SCATT Nachwuchssegler freuen 😊

 

 

 

 

Wir möchten im Segelclub Attersee möglichst allen Jugendlichen, die sich dem Segelsport verschrieben haben ein zu Hause bieten. Da sich die Interessen der Jugendlichen in Punkto Ziele stark unterscheiden, haben wir die Jugendteams in zwei Gruppen aufgeteilt. Einmal die Regattagruppe, in der die Kid´s und Jugendlichen ein ausgiebiges Training absolvieren, und Schwerpunkt- bzw. internationale Regatten bestreiten. Zum anderen möchten wir aber auch unseren Freizeitseglern ein zu Hause bieten, wo die Freude am Segeln in den Ferien im Mittelpunkt steht.

Auf dieser Seite bieten wir allen unseren Kid´s und Jugendlichen die Möglichkeit, sich vorzustellen, ihre Leidenschaft zum Segelsport zu beschreiben und ihre Ziele bzw. Erfolge herzuzeigen. Bitte schickt ein Foto und eine Beschreibung eurer Person an scatt@scatt.at und ihr werden in die “Hall of Fame” aufgenommen 🙂

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow