Erfolgreiche Jugendwoche 2018

 

24 tatendurstige Opti – Kids starteten am Sonntag, den 8. Juli,  mit ihren Optis in die heurige Jugendwoche. Zur Feier des Tages gab es Kaiserwetter – Attersee at it`s best – mit Sonnenschein, blauem Himmel und schönem Segelwind. Dieses Prachtwetter erfreute die Jungsegler/innen fast die ganze Woche hindurch, nur der Dienstagnachmittag und der Mittwochmorgen waren etwas feucht und stürmisch. Für das Grillfest am Mittwochabend und die Abschlussregatten am Donnerstag hatte der Attersee wieder seine schönste Seite hervorgekehrt.

 

 

 

Sportlich betreut wurden die Opti – Segler von 3 ausgezeichneten Trainern, die sehr professionell mit den Kindern gearbeitet haben.  

Für das leibliche Wohl der Kinder sorgte eine Schar engagierter Mamas und Omas, für die Serviceleistungen am Steg und an den Optis  waren die Papas, Opas und noch andere Helferlein zuständig.
Ihnen allen gebührt unser herzlichster Dank.

Die vor Freude strahlenden Gesichter der Kinder und ihre Begeisterung für unseren herrlichen Segelsport sind der schönste Lohn für die Bemühungen aller, die zum Gelingen dieser Woche beigetragen haben.