Die Segelsaison hat begonnen – erstes Jugendtraining am Attersee

Endlich – der Winter ist vorbei und im SCATT kehrt wieder Leben ein! Vom 11. März bis 12. März startete für 35 Segelr Kid´s die Segelsaison am Attersee. In zwei Bootsklassen (Opti und 420er) wurde im SCATT und UYCAS trainiert. Trotz kalten Temperaturen hatten alle große Freude, endlich wieder am eigenen Revier Segeln gehen zu können. Die Bedingungen waren perfekt. Sonnenschein, blauer Himmel und am Sonntag Ostwind vom feinsten. Mit 12-15 Knoten ging so richtig die Poist ab.

DSC_0353 DSC_0468 DSC_0378 DSC_0382 IMG_3392

Hugo, Sigi, Sissy und Günter sorgten am Samstag uns Sonntag für das leibliche Wohl der Jugend – allen hat es sichtlich geschmeckt und nach einer Runde Tee und etwas Theorie im warmen Club Lokal ging es wieder raus aufs Wasser.

IMG_3411 IMG_3418 IMG_3415 IMG_3416

Ein tolles Wochenede!

Wir sehen uns am 25. – 26. März zum zweiten Märztraining wieder 🙂

Liebe Grüße

Günter

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow