Die Clubleitung des Segelclub Attersee stellt sich vor

 

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, fallen in einem Segelcub jede Menge Arbeiten an. Egal ob Clubanlage, Clubboote, Wettfahrten, Jugendveranstaltungen, Medientechnik, Regattafragen, Prüfungsfragen, uvm. Die helfenden Hände des Clubleitungsteams stehen unseren Mitgliedern immer gerne zur Verfügung.

Jugendwart

Jugendwart gesucht!!!

Der Segelclub sucht unter seinen Mitgliedern eine/n Jugendwart/in, Freude am Segeln guter Umgang mit Kindern u. Jugendlichen vorausgesetzt. Spiel und Spaß inkludiert!!


Wettfahrtleiter

Peter Stadler

06605070037


Anlagenwart

Hugo Krüger

+436503455305


Bootswart Motor

Heimo Sickinger


Bootswart Motor Stellvertreter

Thomas Sickinger


Bootswart Segel

Othmar Riepl

+43676844874470


Regattasegler Vertreter

Klaus Rebhan

+436643035154


Prüfungsreferentin

Jutta Mosbach

+436504868361


Ich war 16, es war ein Zweimaster aus Holz und es war die Ostsee, die mich mit dem Segelvirus unheilbar infiziert haben. In dem Moment der Stille zwischen dem Ausschalten des Motors und dem Einsetzen des Rauschens von Wind und Wellen war mir klar: Das ist es. Einige Jahr hat es dann aber noch gedauert, bis ich mich am Neusiedler See in die Geheimnisse des Jollensegelns habe einführen lassen. Und wer so viel nachzuholen hat, muss in einfach in kürzerer Zeit mehr segeln. Also mussten ein paar Überstellungen her, einige Zeit als Segellehrerin, ein bisschen Skippern in der Adria und die ein oder andere Regattateilnahme an Genua und Spi. Eine Adria-Regatta brachte mich dann auch an den Attersee – die SCATT Crew war einfach unschlagbar sympathisch. Als Prüfungsreferentin berate ich euch gerne in allen Fragen rund um die Segelscheine – fragt einfach, dann finden wir den richtigen Weg.

Anlagenwart IT

Egbert Watzinger

06643923432


Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow