Jugend „News“
22. Mai 2018
SCATT Jugend bei der SP Regatta am Achensee
4. Juni 2018
Jugend „News“
22. Mai 2018
SCATT Jugend bei der SP Regatta am Achensee
4. Juni 2018

Ansegeln mit „Zeit am See“ 2018

Am 02.06.2018 begingen wir unser jährliches Ansegeln mit „Zeit am See“ und unserem Sponsor Teja Steinleithner.

Nach einer „Stürmischen Regatta“ bei 1-2–0–0–1-Bft.“ standen folgende Sieger fest.

Regulär mit Spi/Genaker :

  1. Schönleitner Manfred (Brenta 30)
  2. Rebhan Claus (Melges 24)
  3. Mayrhofer Martin (Musto Skiff)

White Sail:

  1. Steinleithner Teja (Liberte Classica)
  2. Stader Anton (Finn-Dinghy)
  3. Wagner Manfred (K 27)

 

Nach der Regatta freuten sich alle Segler über ausgezeichnetes Essen und Getränke bis in die Morgenstunden.

 

Wir möchten uns bei „Zeit am See“, allen Organisatoren und Helfern recht herzlich bedanken!!

 

Comments are closed.

Wie kann ich mich im  Mitgliederbereich anmelden?

1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich

2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.

3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.

4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.

Wie kann ich eine „Ich biete“ oder „Ich suche“ Anzeige am Schwarzen Brett platzieren?

1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at

2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.

3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.

4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.

Wie kann ich mich zu einer SCATT Veranstaltung anmelden?

1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021

2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.

3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.

4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.