4. PANTAENIUS Regatta unserer Clubmeisterschaft 2017

Am 9.9.2017 wurde die 4. Pantaenius Regatta im Rahmen unserer Clubmeisterschaft gesegelt.

Bei Wind mit 5 Kn aus Nordost und Sonnenschein erfolgte pünktlich der Start um 11.30 Uhr mit insgesamt neun Schiffen vor unserem Segelsteg und der Luv-Tonne vor dem Schloß Kammer, also einer Langstrecke. Im nördlichen Teil des Attersees war eine Flaute und so wurden aus zwei geplanten Rundkursen nur einer gesegelt. Sieger nach berechneter Zeit wurde Christian Eitzinger vor Anton Stader und Siegfried Übelhör.

In der Zwischenzeit wurde von unserem Haubenkoch Stefan Krüger eine Paella mit Frutti di Mare zubereitet:

Anschließend wurde mit Christian Eitzinger der alte und neue Clubmeister gekürt. Zweiter wurde Andreas Fronz und Dritter Thomas Dieplinger.

Außer dem Wanderpokal gab es diesmal von unserem Sponsor Pantaenius Gutscheine für Einkäufe in der Varena in Vöcklabruck. Wir wünschen allen Teilnehmern an unserer Clubmeisterschaft alles Gute und möchten uns bei den vielen Helfern bedanken, die mitgeholfen haben, um diese Clubmeisterschaft abzuwickeln.